Frohe Ostern

Seien wir ehrlich: am Osterfest möchte keiner was übers Abnehmen hören…

Deshalb mache ich es heut ganz kurz:

Ich möchte Dir frohe Ostern wünschen!

Genieße die Zeit mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Mach Sachen, die Dir Freude machen. 🙂

Trotzdem ist es sicher nicht nötig, Ostern nur aufs essen zu reduzieren. Es gibt so tolle Erlebnisse, die „besonders“ sind. Also viel Spaß dabei!

Lass die Hüften kreisen beim Osterfeuer, verstecke bunte Eier, suche und finde sie, gehe raus, spaziere mit „Kind und Kücken“, sieh, wie die Natur erwacht (endlich kommt der Frühling, ich hoffe, dass wird noch was…), tanke Energie in den freien Tagen, triff die Familie und habt eine fantastische Zeit mit quatschen und sich lieb haben. Und iss besondere, leckere, aber hochwertige Sachen, die für Dich besonders sind!

All das noch viel mehr… Enjoy it!!!

Growing plantsDecorative Easter eggs

Falls Du doch ein bisschen Motivation brauchst oder ein Texte übers Abnehmen lesen magst, scrolle einfach in die weiteren Artikel. Du findest bestimmt ein Thema, dass interessant ist. Ansonsten schreibe mir in den Kommentaren, was unbedingt noch in diese Sammlung gehört. Dafür bedanke ich mich schon mal bei Dir!

Nun viel Spaß und tolle Erlebnisse bei Deinem Osterfest!

Kommentar verfassen

