Logi probieren geht über studieren!

Hey hallo! Good news!Peperoncini con aglio e basilico

Bald ist es soweit, meine Kochevents im Logi Carakter stehen in Planung. Die Idee kam mir irgendwann zwischdurch. Es wäre doch toll, wenn man die neue Ernährung zunächst einmal probieren könnte. Ich meine zum einen das Handling aber auch den Geschmack.

Die meisten Menschen haben vor neuen Dingen großen Respekt. Ich denke da auch an meine ersten Versuche mit Logi. Die Ernährung emfahl mir mein Arzt zum Abnehmen. Puh, die geliebten Kohlenhydrate herunter zu schrauben, dass hat mir totale Panik gemacht. Was sollte ich nur essen? Mir fielen in dem Moment nur noch Gerichte mit vielen Kohlenhydraten ein. 🙂

Dabei gibt es so viele andere tolle Möglichkeiten, sich lecker und gesund zu ernähren, auch bei Übergewicht.

Die Kochkurse werden in meiner Praxis im Linienweg 11 in 26556 Westerholt laufen. Sie dauern so circa drei Stunden (bitte nagelt mich nicht darauf fest, wir wollen auch in Ruhe speisen. Wenns dann etwas länger dauert…)

Die Speisen werden gemeinsam zubereitet und danach zusammen verzehrt. Ein Menü enthält jeweils ein Hauptgericht, einen Salat und ein Dessert. Oder vielleicht eine Vorsuppe, so wie es passt.

Es werden Kleingruppen mit acht Teilnehmern sein. Vielleicht werde ich verschiedene Themen anbieten: vegetarisch, mit Fleisch, mit Fisch, italienisch, griechisch, Sommerküche, gesundes Grillen, Kids am Tisch, Candle light Dinner…

Vielleicht hast Du noch einen tollen Vorschlag für mich!??

Was mir auch noch dringend fehlt, ist ein Name für meinen Kochabend… Vielleicht hast Du eine Idee?

Flying salad. Isolated over white.

Flying salad.

SONY DSC

Turkey with leaves and oranges for christmas and thanksgiving

Kommentar verfassen

