Mein Blog wird zu „Figur-Zoom!“

Hallo meine Lieben,

bitte nicht erschrecken, ich habe meinen Blog umgetauft. Genau genommen hatte er noch gar keinen schönen Namen. Solange hat einfach mein Name herhalten müssen. (Ernährungsberatung und Logi-Trainer Sonja Kleene)

Aber ich lese in vielen Blogs so tolle Wort-Kreationen, dass ich Lust darauf hatte, meinem Blog etwas mehr Kreativität zu verleihen. Juchu! Endlich. Das klang mir auch viel zu geschäftsmäßig. Okay, ich bin selbstständig und coache Menschen, die abnehmen wollen. Aber ich will Dir hier nichts verkaufen, ich möchte hier mein Wissen kostenlos zur Verfügung stellen. Einfach so.

Wer mehr möchte, kann sich in der Seitenleiste informieren. Aber ansonsten soll der Blog Dir Info bringen, for free!

Also bitte erschreckt nicht, wenn ihr von mir lest…. ich bin´s nur!

Mein Blog handelt vom Abnehmen nach der Logi Methode, einer ganz sanften „Low carb“Ernährungsform. Sie lässt genug Spielraum für ein paar Kohlenhydrate, die Du brauchst, wenn du Stress hast oder im Sport so richtig Power geben willst. Aber eben nur soviel, wie Du wirklich brauchst! …Und Du wirst Power haben, das unterscheidet nämlich eine gute Ernährungsumstellung von einer ganz normalen Diät!

Bleib bei mir!

Ich schreibe  gerne über Motivation, über Wege und Ziele in einer Diät bzw. eher Ernährungsumstellung, über Rezepte, Tipps und alles, was Dir deinen „Figur-Zooooom“ ermöglicht.

Stay tuned! Oder folge mir einfach, ich versorge Dich mit meinen Infos!

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Bis demnächst,

Sonja

Du möchtest noch mehr Tips und Info zum Thema Abnehmen? Dann lass mir Deine E-Mail-Adresse da! Ich verspreche Dir, sie nicht weiter zu geben!

Anmeldung Newsletter

Kommentar verfassen

