Weihnachtsmann

Adventskalender lowcarb „Figur-Zoom“

Mein Weihnachtskalender hat keine Kalorien… zumindest nicht beim lesen! Wenn Du allerdings die Cookies, Vorspeisen, Vorsüppchen, Adventssonntags-Tipps und das Weihnachtsmenü mit allem drum und dran umsetzt, kann ich für nichts garantieren! 

 

Insgesamt sind die Rezepte und Tipps natürlich im Logi Style. Aber hast Du gedacht, dass Du Dich hemmungslos den Lowcarb-Gebäcken hingeben kannst?

Leider sind ausgerechnet diese sehr energiereich. Aber was soll´s? Advent ist so eine schöne Zeit, so dass Beides geht. Genuss und Kontrolle. Schwer? Nein, durch die lockere Sichtweise ist es leicht!

Ich habe in meinem Adventskalender jeden Tag ein Türchen für Dich mit Tipps, Tricks, Sichtweisen und einem ganzen Sack voll Rezepte.

So kommst Du spielend durch den Advent. Und ob Du dabei abnimmst oder Dein Gewicht hälst, ist Deine Entscheidung. Alles ist möglich. Die Tipps werden Dir helfen, den richtigen Weg für Dich zu finden. Und das ohne großen Stress.

Gewicht unter Kontrolle?

Ich freue mich auf diese zauberhafte Zeit. Ich habe nach fünf Jahren Logi keine Angst mehr vor der unkontrollierten Gewichtszunahme. Das entspannt die Lage und ja, Vorfreude kommt auf! Auf Genuss, auf Gemütlichkeit, auf all das, was ich unter einer Diät negativ besetzte. Wie schade!

Trage Dich ein, oder komme jeden Tag auf diese Seite hier um Dein Türchen zu öffnen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit mit vieeeeeel Genuss, Freude und Wärme.

Hach, Weihnachten gibt mir so einen sentimentalen Kick…

Egal, das gehört eben dazu. Also, genieße meine Benefits und öffne Dein Türchen! Ich habe viele schöne Sachen vorbereitet…

bis dann,

Sonja

Trage Dich noch schnell ein, bald ist es soweit!

Figur-Zoom-Adventskalender

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann, der Dir Geschenke bringt

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

