Frohe Weihnachten

Jetzt ist es langsam an der Zeit, das Tempo etwas raus zu nehmen. (Natürlich werde ich noch etwas an meinen Webinaren herumbasteln.) Aber auf Facebook und im Blog werde ich einen Gang herunter schalten.

Ich möchte Dir danken, denn Du liest dies hier in diesem Moment und bist interessiert an guter, gesunder Ernährung. Und somit hast ein echtes Interesse an Dir und Deinem Körper. Das ist in dieser schnellen Welt nicht mehr selbstverständlich. Leider. Viel zu kurz ist die Zeit, die man für sich allein oder für sich selber zur Verfügung hat…

Im nächsten Jahr wird es bunt und verrückt zu gehen, mit tausend neuen Ideen. Ich habe Webinare geplant, die richtig hochwertigen Inhalt bieten. Die richtig weiterhelfen, obwohl wenig Zeit da ist. Und hier und da auch am Mindset arbeiten. Ich freue mich drauf.

Jetzt darf erstmal Ruhe einkehren. Ich wünsche Dir ein traumhaftes, märchenhaftes, wunderschönes Weihnachtsfest. Mit all denen, die Du gerne um Dich hast. Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit!

Im Adventskalender wird es nochmal heiß hergehen, den da sind jetzt die Weihnachtsmenü-Rezepte dran. Hier nochmal der Link, klick drauf!

Und nun

Frohe Weihnachten für Dich!

73b1d006-b552-4d36-af82-36e0db425cc9

 

 

Kommentar verfassen

