Welcome Summer Challenge

 

Die Welcome Summer Challenge wird verlängert! Hast Du Lust, dabei zu sein? Fantastische Resultate schon nach einer Woche. Und es geht weiter…

 

Kennst Du das auch?

Du möchtest in Deine Sommer-Klamotten schlüpfen und nichts passt mehr. Du hast den Eindruck, die hat jemand über den Winter enger genäht?

Zehn Kilo müssen weg. Fürs erste.

Aber wie?

Dann ist meine „Welcome Summer Challenge“ genau richtig!

So fing es vor ein paar Wochen an. Und jetzt haben schon so viele mit der Welcome Summer Challenge abgenommen, dass ich sie einfach verlängere.

Schau mal hier:

 

Das alles bekommst Du völlig kostenlos:

    • Sieben Tage lang Anleitungen, die aufeinander aufbauen
    • diese bringt die Fettverbrennung auf Hochtouren
    • Mental-Kicks, die Dich ans Ziel bringen
    • die Umstellung wird so superleicht
    • bequem per E-Mail nach Hause ins Postfach
    • Austausch in der Facebook-Gruppe

 

Ich helfe Frauen,

die einen bewegten Alltag haben. Und dabei oft zu kurz kommen. Die Tag für Tag Großartiges leisten. Die fürs Abnehmen eigentlich gar keine Zeit haben.

Ich verspreche, nur kurze Infos und Anleitungen zu schicken, so dass diese leicht und locker umgesetzt werden können. Und trotzdem eine große Wirkung erzielen und gewünschte Resultate nicht lange auf sich warten lassen!Und das völlig kostenlos!

Ich möchte Dich durch den Prozess führen. Du bist nicht allein.

Also, wenn Du Lust hast, dann schließe Dich uns an und erreiche Großartiges!

Der Vorteil einer Challenge ist, dass Du Dich nicht allein mit irgendwelchen neuen Verhaltensregeln quälen musst. Vor allem, wenn Du wenig Zeit hast, ist es schwierig, weil der Autopilot immer wieder dazwischen funkt.

In einer Gruppe ist es viel leichter. Und der Umstell-Prozess ist viel einfacher, wenn er häppchenweise Tag für Tag kommt. Sei gespannt. 🙂

Hab ich Dich überzeugt?
Ja, ich möchte jetzt starten und meinen Platz in der Challenge sichern:

Klicke jetzt auf das Bild und lass Dir Deinen Platz in der Challenge reservieren!

Mädchen button

 

Welcome Summer Challenge

Mein Platz in der Challenge!

Schatten button

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

