Gratiswebinar

Übergewicht ist eins der größten Hürden unserer Zeit. Fast jeder hat damit zu kämpfen. Dabei gibt so viele Diäten, so viele Diätratgeber und Bücher. Wir wissen alle genug und doch ist die Umsetzung so schwer. 

Was genau ist das Geheimnis einer dauerhaften Gewichtsreduktion? Ich habe mich damit mehr als zwanzig Jahre beschäftigt und kann heute sagen: Es gehört mehr dazu, als ein paar fettarme Rezepte „nach zu kochen“. Denn dann wären wir alle schlank! Diese Ratgeber hat jeder im Schrank…

Es sind genau drei Dinge, die wirklich essentiell sind, wenn die Abnahme dauerhaft, gesund und „durchhaltbar“ sein soll.

Besuche meine Webinare, in denen ich Dir die Diätgeheimnisse verrate, die  Dir vielleicht noch fehlen, um durchzustarten!

 

Gratis Webinar abnehmen

Figur-Zoom 2016

Gewicht runter, Selbstwert rauf!

Zoome Dich jetzt in Dein neues Leben!

Besuche mein Webinar. Es ist kostenlos.

Die Inhalte:

  • Warum die Chancen diesmal gut stehen durchzuhalten?
  •  lerne eine andere Art der  Ernährung kennen
  •  Dein Mindset dazu, Abnehmen fängt im Kopf an
  •  Deine Ziele, wo willst Du hin?
  •  Deine Fragen, meine Antworten

 

Hier kannst Du Deinen Platz kostenfrei buchen:

Suche Dir einen Termin aus!

Gratis Webinar abnehmen

am 06.07. um 10:00 Uhr und am 08.07. um 10:00 Uhr

 

 

Auch wenn Du keine Zeit haben solltest, melde Dich trotzdem an. Ich schicke Dir eine Aufzeichnung, falls mich die Technik nicht im Stich lässt. Live ist immer besser, denn dann kannst Du mir im Anschluss der Präsentation direkt Fragen stellen.

Bis bald,

Sonja

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s