Onlinekurse

Planst du eine größere Gewichtsabnahme?

 

Dann sind meine FigurZoom-Programme genau das Richtige!

Du kannst zwischen einem Jahres- und einem Halbjahresprogramm wählen. Ich kümmere mich wirklich für ein halbes oder sogar ganzes Jahr um Dich und Dein Figur-Projekt!

 

Ortsunabhängig?

Vielleicht wohnst Du weit weg? Weit weg von Aurich, Ostfriesland? Vielleicht sogar in einem anderen Bundesland? Oder gar im Ausland?

Kein Problem!

Zum Glück ist heute ein Coaching nicht mehr ortsabhängig. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. So müssen keine langen Wege mehr überwunden werden. 🙂

 

Wie lange versuchst Du es schon allein?

Unzählige Male habe ich es versucht abzunehmen. Um regelmäßig zu scheitern. Heute weiß ich, was fehlte.

Okay, ein wesentlicher Baustein ist eine Ernährung, die gut umsetzbar ist. Und regelmäßige Bewegung. Aber auch Dein Kopf muss mitspielen. Das ist ein weiteres, wichtiges Puzzlestück auf dem Weg zum Wunschgewicht.

Denn nur wenn sich im Kopf etwas verändert, kann die Ernährung und der Sport richtig greifen. Nur dann wird sich was verändern.

Und manchmal verändert sich dann eben alles!

Immer wieder aufzustehen und es erneut den Anfang zu schaffen ist schwer. Viele geben irgendwann einfach auf und beschließen, sich mit dem Gewicht zu arrangieren. Aber im Innern ist noch immer der Wunsch nach einem schlanken Körper, vor allem nach Gesundheit und Vitalität!

Ich kann mit meinen Kursen helfen, dieses zu erreichen. Diesmal klappt es.

In diesen Programmen lernst Du ein neues Verhalten. Du lernst wieder zu genießen ohne schlechtes Gewissen. Du wirst anders umgehen mit Naschereien. Völligen Verzicht wird es nicht geben.

Und es wird leichter sein, als Du jetzt vielleicht glaubst.

Du hat in allen Kursen eine Geld-Zurück-Garantie ohne Diskussionen. Falls Dir nach 14 Tagen auffällt, dass Dir mein Programm nichts bringt oder Dir nicht gefällt, dann bekommst Du Dein Geld zurück, ohne wenn und aber.

 

Figurzoom online Abnehmkurs

 

Wie ein roter Faden…

…zieht sich das mentale Coaching durch das ganze Online-Programm. Denn Ernährung ist wichtig, aber es gehört noch etwas mehr dazu.

Wir passen das Konzept auf Deine Bedürfnisse an. Du bekommst viele Kursinhalte online. Das bedeutet, Du kannst entscheiden, wann Du Deine Zeit investierst. Die Einzelgespräche werden dazu geplant, wie es für Dich richtig und gut ist.

Schau Dir die drei Programme an und entscheide dann, welches zu Dir passt. 

Die drei Kurspakete bieten Dir die Wandlung in Deine Traumfigur. Die Inhalte stehen in digitaler Form und in gedruckter Form (unter anderem ein Buch) zur Verfügung. Das Willkommenspaket schicke ich direkt zu Dir nach Hause, sobald ich die Zahlung (sichere Zahlung durchgeführt durch Digistore 24) erhalten habe.

Die begleitenden Webinare und Einzelgespräche finden zu vereinbarten Terminen statt und unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Alle Termine werden früh genug besprochen und falls Du einmal nicht live bei einem der Webinare dabei sein kannst, schicke ich Dir eine Aufzeichnung.

Die Einzelgespräche werden natürlich so geplant, dass es für Dich passt.

 

 

Das Gold Kursprogramm

Figurzoom vip gold abnehmkurs

 

Der Gold Kurs ist genau richtig für Dich:

Wenn du eine größere Gewichtsabnahme geplant hast. Ich begleite Dich ein ganzes Jahr!

So bekommst Du meine ganze Unterstützung. Du bekommst ein WhatsApp-Ticket. Ich kann Dich so auch zwischen den Terminen coachen.

Die ersten acht Module werden in Deinem Tempo freigeschaltet. Du bestimmst das Tempo, dass du brauchst, Du hast ja zwölf Monate Zeit!

Ich werde Dir auch live zur Seite stehen: in acht Einzelsitzungen, nur Du und ich. 

Alles was Du brauchst, ist eine Webcam. Diese Termine sind perfekt geplant im nötigen Abstand. Das hat dieselbe Qualität wie ein Einzelcoaching.

Außerdem gibt es vier Webinar-Live-Calls mit mir und Dir im Gruppenmodus.

Du bekommst Handouts, Arbeitsblätter und die nötigen Tools an die Hand, um Deinen Körper und Geist (ja, auch mentales Coaching) zu transformieren. Du magst lieber Videos? Kein Problem, ich habe die Handouts auch als Videobotschaft verpackt. Im Rahmen dieses Programmes erhältst Du die kompletten Inhalte eines Intensivkurses „die Ernährung nach der Logi-Methode“. Ergänzt werden diese Inhalte mit einem mentalen Coaching, damit Körper und Geist gleichermaßen angesprochen werden. (Du weißt ja, Abnehmen ist auch Kopfsache).

Du bekommst zwei Fragebogen per Post, die Du ausfüllen kannst. Du bekommst zwei persönliche Auswertungen Deiner Daten. Zum einen ist es ein Fragebogen, bei dem es ums Essen und um Lebensmittel geht, zum anderen um Dein Ess-Verhalten und wie sehr Dich Dein Übergewicht belastet.

Du bekommst eine schicke Mappe zugeschickt mit Deiner Auswertung und Deinem persönlichen Säulendiagramm mit Deinen persönlichen Mengenangaben. (Keine Angst, Du darfst viel essen!)

Du bekommst zusätzlich das Buch „Abnehmen lernen mit der Logi Methode“ vom Systemed Verlag. (Das schicke ich sofort los, es ist im Willkommenspaket enthalten. Mit weiteren netten Überraschungen…)

Außerdem schicke ich Dir zum Download folgendes E-Book:

Sieben Tage FigurZoom, sieben Frühstücksvarianten, Mittag- und Abendesssen. Mit Notfallplan und Snacks.

So bist Du auch für die Umsetzung der Praxis bestens versorgt.

Für ganz brennende Fragen bekommst Du ein WhatsApp-Ticket. So kann ich kurze Fragen schnell mal zwischendurch beantworten.

Du kannst Dir meine bewährten Checklisten bis zu Deinem Ziel herunterladen und ausdrucken.

Egal, wie lange Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.  

Zusammenfassung:

  • Zwölf Monate
  • Acht x Einzelcoaching (ca. 60 Min.) per Edudip
  • Vier Live-Calls im Gruppenmodus
  • acht Module Intensive Kursinhalte in digitaler Form (die Module sind unten aufgeführt)
  • Dein Tempo, Freischalten der Module nach Deiner Anweisung
  • Zwei persönliche Auswertungen per Post
  • Willkommenspaket m. Kursordner, Buch und Überraschungen per Post
  • WhatsApp-Ticket
  • Checklisten bis zum Ziel
  • Rezepte „Sieben Tage FigurZoom“
  • Buch „Abnehmen lernen“
  • Facebook-Gruppe für die Gruppendynamik

Dieser Kurs ist für Dich optimal, wenn Du eine große Abnahme planst. Wenn du dabei meine Unterstützung für ein ganzes Jahr brauchst.

Ich kann Dir diese Unterstützung geben, denn ich weiß durch meine eigenen Erfahrungen genau, was Du brauchst. Ich kann mich gut einfühlen und Dir vielleicht auch mal ganz liebevoll einen Tritt in den Allerwertesten geben. 🙂 

 

Oder spricht Dich eher das hier an:

FigurZoom Silver (3)

Figur-Zoom Silver

 

Dieses Programm ist genau das Richtige, wenn du ein halbes Jahr meine Unterstützung möchtest. 

Es ist für Dich ideal, wenn Du schon Diäterfahrungen hast aber immer wieder gescheitert bist. Es ist ein sehr hochwertiger Kurs, der etwas „schlanker“ ist, als der Goldkurs, aber trotzdem alles hat, was Du brauchst.

In den ersten acht Wochen bekommst Du jede Woche ein Modul freigeschaltet. Du kannst Dir aber die Zeit nehmen, die Du brauchst, denn Du hast ja drei Monate Zeit und ein ganzes Jahr Zugriff auf die Dateien.

Acht Module in acht Wochen: Hochwertiger Input (die genauen Inhalte sind weiter unten aufgeführt).

Das Tempo bestimmst  Du: Dir wird jede Woche ein weiteres Modul freigeschaltet. Du arbeitest die Inhalte so ab, wie Dein Leben es zulässt. 

In der geheimen Facebook-Gruppe wird sich ausgetauscht, so dass sich eine Gruppendynamik entwickeln kann. Ich werde einmal am Tag in diese Gruppe kommen und alles beantworten, was an Fragen auftaucht.

Wir werden 3 Einzelstunden zusammen haben. Dieses kann auf Edudip, meiner Webinarplattform stattfinden. Alles was Du brauchst, ist eine Webcam.

Die Kursinhalte bekommst du in digitaler Form, dass heißt, dass Du sie ausdrucken und abheften kannst.

Du bekommst natürlich auch ein Willkommenspaket und das Buch „abnehmen lernen“ dazu.

Zusammenfassung:

  • Sechs Monate Laufzeit
  • drei x Einzelcoaching
  • acht Module Intensive Kursinhalte in digitaler Form (die Module sind unten aufgeführt)
  • Dein Tempo (Zugriff auf den Kursinhalt für zwölf Monate)
  • Checklisten bis zum Ziel
  • Rezeptheft „sieben Tage FigurZoom“
  • Willkommenspaket mit Überraschungen
  • Buch „Abnehmen lernen“

 

Die Module: Sie sind in jedem Kurs dabei!

FigurZoom VIP Gold, Silver und Basic!

 

Modul 1:

Dein Figur-Zoom

Lerne Dich kennen und akzeptieren

Wie tickst Du und welche Gewohnheiten hast Du?

Lerne die Kontrolle und die Verantwortung für Dich zu übernehmen

Du bekommst:

eine Schritt für Schritt- Anleitung

21 Rezepte für sieben Tage

Frühstücksbaukasten für viele Frühstücksvarianten

Bewegungstagebuch

Tackingchart

Gewichtskurve

Begrüßungs- und Einleitungsvideo

Handout (sechs Seiten und erste konkrete Tipps)

 

Modul 2:

Der Logi Lifestyle

Du lernst die Logi Methode haargenau kennen und umzusetzen.

Ich zeige Dir das Teller-Modell, so dass es Dir möglich ist, sämtliche Gerichte darauf anzupassen.

Du bekommst:

den Mahlzeiten-Manager

Arbeitsblätter „meine Segmente“

Erklär-Video mit Präsentation

Handout (zehn Seiten, der Logi Einstieg)

Modul 3:

Böse Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate richtig einordnen

Für wen ist wie viel genau richtig?

Können wir einfach auf sie verzichten?

Es machen sich langsam Veränderungen in Deinem Körper bemerkbar.

Du bekommst: 

Säulendiagramm mit den Segmenten

Arbeitsblatt „Veränderungen“

Checkliste Ernährung

Erklär-Video mit Präsentation

Handout (zehn Seiten)

 

Modul 4:

Was macht Dich clever satt?

Hunger und Sättigung, welche Strategie bringt Dich weiter?

Wie ändert sich Dein Ess-Verhalten?

Warum Kalorienzählen Quatsch ist und warum Du eher auf die Energiedichte achten solltest.

Du bekommst:

Ess-Verhalten Fragebogen mit persönlicher Auswertung (Intensivkurs)

Ess-Verhalten Fragebogen mit Anleitung zur Selbstreflektion (Selbstlernkurs)

Checkliste Ernährung für die Umsetzung der Logi Methode

Checkliste Workout für die Bewegung

Erklär-Video mit Präsentation

Handout (5 Seiten kleine Schrift)

 

Modul 5:

Deine Ziele

Du lernst, wie Du Ziele richtig setzt, damit Du sie auch erreichen kannst.

Du lernst, wie Du Dir einen richtigen Plan machst und so Deine Vorhaben in die Tat umsetzt.

Du bekommst:

Workbook „Ziele“ (zehn Seiten)

eine Ziele-Liste

Checklisten Ernährung

Checkliste Workout

Erklär-Video

 

Modul 6:

Deine Bedürfnisse

Essen ohne Hunger: Warum isst Du ohne hungrig zu sein?

Du bekommst:

Lösungen und die „Six Needs“ von Tony Robbins

Arbeitsblatt „Arten des Hungers“

Workbook „Essen ohne Hunger“ (sechs Seiten)

Checkliste Ernährung

Checklist Workout

Erklär-Video

 

Modul 7:

Zucker oder Fett, wer ist hier der Feind?

Hat die Fett-Phobie Dich im Griff?

Und hat das überhaupt noch Bestand?

Versteckter Zucker überall!

Worauf solltest Du achten?

Du bekommst:

Anleitung zum Zuckerentzug

Wahrnehmung schulen beim Einkaufen

Checkliste Ernährung

Checkliste Workout

Handout (neun Seiten)

Erklär-Video mit Präsentation

Modul 8:

Feste Feiern und Logi forever!

Was ist bei Partys, Grillen, Geburtstagen?

Die „ich-kann-nicht-nein-sagen-Situation“

Troubleshooting:

Heißhunger

Wie kriege ich es alleine hin?

Du bekommst:

Tipps für den Rest des Weges bis zu Deinem Ziel!

Checkliste Ernährung

Checkliste Workout

Zusammenfassung „Die goldenen Regeln“

Handout (sechs Seiten)

Erklär-Video

 

Dann schnappe Dir den Selbstlernkurs!

Figur-Zoom Basic

FigurZoom Basics (1)

Acht Wochen lang.

Er umfasst alle acht Module!

Du erkennst anhand von Selbstreflektionen, woran Du arbeiten kannst.

Du bist mit Gleichgesinnten in einer Facebook-Gruppe zum Austausch und zur Motivation.

Ich schaue auch immer mal vorbei und gebe Feedback und Hilfestellung.

Die Inhalte sind absolut ausreichend, wenn Du den nötigen Biss hast und es alleine anpacken willst!

Zusammenfassung:

  • Acht Wochen Laufzeit
  • Kompletten Inhalte der acht Module
  • Wöchendliche E-Mails (acht x) mit den Zugangsdaten zu den Modulen.
  • digitale Form zum Ausdrucken und abheften
  • Dein Tempo, Zugriff auf Inhalte der Module für zwölf Monate
  • geheime Facebookgruppe mit Hilfestellung von mir
  • Buch „Abnehmen lernen

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich für einen dieser Spitzenkurse entscheidest.

Die Wahl ist nicht einfach, aber Du weißt bestimmt längst, welcher Kurs zu Dir passt:

FigurZoom VIP Gold, der keine Wünsche offen lässt und wo der Zufall keine Chance hat

FigurZoom Silver, der sehr hochwertig ist, etwas schlanker, aber dennoch alles beinhaltet, was Du brauchst

FigurZoom Basic, der Selbstlernkurs mit hochwertigem Inhalt, der Dir hilft, wenn Du Dich auf die Hinterbeine stellst.

FigurZoom VIP Gold

TITLE

 

FigurZoom Silver

Button silver 1

 

FigurZoom Basics (1)

Button basic 1

 

<!—-><!—->

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich für einen dieser Spitzenkurse entscheidest.

Wie gesagt, die Module sind nur das Grundgerüst des Kurses. Individuell wird es dann in unseren Gesprächen auf Dein Vorhaben angepasst. So bekommst Du wirklich alles, was Du brauchst, um erfolgreich abzunehmen und endlich schlank zu sein!

Die Wahl ist nicht einfach, aber Du weißt bestimmt längst, welcher Kurs zu Dir passt:

FigurZoom Gold, der keine Wünsche offen lässt und wo der Zufall keine Chance hat. Besonders für große Gewichtsabnahmen.

 

FigurZoom Silver, der sehr hochwertig ist, etwas schlanker, aber dennoch alles beinhaltet, was Du brauchst

 

FigurZoom Basic, der Selbstlernkurs mit hochwertigem Inhalt, der Dir hilft, wenn Du Dich auf die Hinterbeine stellst

Fotolia_30954566_XS_copyright

Du bist Dir vielleicht nicht ganz sicher, welcher Kurs zu Dir passt? Dann buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Wir werden es herausfinden… Ich freue mich auf Dich und dass ich Dir helfen kann!

Melde Dich einfach hier bei mir:

 

 

 

 

 

 

<!—-><!—->