G. Inkognito Testimonial

Ich bin sehr froh dieser Gruppe beigetreten zu sein, weil ich vor LOGI immer den Plan hatte abzunehmen. Nach kurzer Zeit ist jedoch die Motivation verloren gegangen. Ich war träge und ständig immer nur müde.
Dann kam jeden Tag eine Nachricht von Sonja und die Tagesaufgabe konnte ich immer leicht und motiviert umsetzen. Durch das Auseinandersetzen mit mir und meinem Körper, bzw. meinem Essverhalten wurde mir bewusst, wie die Industrie einem heutzutage dazu bringt das „Falsche“ zu essen. Mir machte das kochen schon immer Spaß, aber jetzt noch viel mehr. Die Umsetzung ist sehr einfach, unkompliziert und lecker. Kombinationsmöglichkeiten ohne Ende und was man nicht mag, ersetzt man einfach durch etwas anderes. Dadurch wird es auf dem Teller nie langweilig und man kann sich satt essen!!! Mit geht es mit Logi wesentlich besser, ich habe meinen Körper entgiftet, trinke regelmäßig mein Wasser, ich habe nicht das Gefühl auf Diät zu sein und man fühlt und sieht wie man abnimmt ohne wirklich viel geändert zu haben. Heute brauche ich meine heiß geliebte Pasta nicht mehr täglich und auch das Verlangen nach Süßigkeiten ist schon lange nicht mehr so ausgeprägt wie vor der Logi-Zeit. Mittlerweile sind ca. 10 kg runter (4 Monate) und es ist einfach toll, wie einfach es sein kann.

Advertisements

Anne Kniep