G. Inkognito Testimonial

 

 

G. Inkognito Testimonial

Ich fand die Beratung über die kohlenhydratarme Ernährung sehr interessant und verständlich. Ich habe von Sonja wertvolle Tipps erhalten und weiß gute Fette, Öle und andere Lebensmittel neu zu nutzen.

Außerdem gab es tolle Rezepte und die Koch-Events unterstützen das neue Wissen in der Praxis und helfen bei der Umsetzung. Diese Art „Kochkurse“ sind einfach super!

Ich hatte im Kurs auch Sporteinheiten, die  die Abnahme unterstützt haben. Der Austausch mit den anderen Leuten in der Gruppe hat viel Spaß gemacht.

Mir hat der Kurs eine Gewichtsreduzierung von 7 kg gebracht, ich ernähre mich seitdem bewusster und kaufe bewusster ein.

Ich empfehle die Kurse bei Sonja jedem, der abnehmen möchte, sich gesünder ernähren möchte, etwas über kohlenhydratarme Ernährung erfahren möchte und sich gerne mit netten Leuten darüber austauscht.

Alles in allem: Es war eine super Erfahrung mit vielen neuen Tipps etc. die auch wirklich was bringen!

liebe Grüße von G.

 

Advertisements

G. Inkognito