G. Inkognito Testimonial

Hallo Leute,

Mein Name ist Lilly. Ich möchte Euch kurz etwas über mich erzählen.

Ich bin ein typisches Jojo-Kind 🙂

Wie schon viele habe auch  einige Diäten ausprobiert, weil ich schon von Natur aus nicht megaschlank bin. Und für mein Leben gern esse…

Hab sogar schon mal mit einer bestimmten Diät schon mal 17kg innerhalb von drei Monaten verloren. Das Gewicht konnte ich halten, bis mein zweites Kind kam.

Danach wollte absolut nichts mehr runter, hinzu kam, dass bei mir eine Kollagenose diagnostiziert wurde und ich somit Kortison einnehmen musste. Das war, wie man weiß, überhaupt nicht gut für mein Gewicht.

Ich beschloss, mich mehr mit Ernährung zu beschäftigen. So lernte ich die liebe Sonja auf einem Ernährungs-Seminar kennen.

Sie erzählte mir von der Logi Methode und sie war so überzeugt von dieser Art der Ernährung. Absolut überzeugt.

Ich fing mich an dafür zu interessieren. Ich befasste mich damit und stellte meine Ernährung so gut wie´s ging um.

Ich verzichtete fast ganz auf Getreide. Ich merkte, dass sich dadurch etwas tat: Nicht nur mein Gewicht ging herunter, auch meine Erkrankung nahm Einfluss darauf: die Schmerzen wurden weniger.

Ich konnte es nicht glauben und machte einen Test: ich aß absichtlich wieder Zucker und Getreide und siehe da, die Schmerzen kamen wieder!

Ich verzichtete wieder und die Schmerzen gingen. Unglaublich? Nein! Es funktioniert bei mir und ich bin mega glücklich damit.

Mein Treffen mit Sonja half mir gesundheitlich und das hat auch meine Berufswahl beeinflusst. Ich bin nun auch zertifizierte Ernährungsberaterin, mache zur Zeit meinen Trainerschein für eine Power Plate und bin somit die beste Referenz auch für meine Kunden.

Ach ja, und abgenommen habe ich auch! 🙂

Packt es an! Es lohnt sich!

Grüßlies von der motivierten Lilly

 

 

Advertisements

Lilly