G. Inkognito Testimonial

Ich bin selbst Ernährungsberaterin und Köchin (die Versuchung lauert also hinter jeder Tür!) habe bisher nach Kalorien ausgewogen -Vollkorn-Gemüse-Fleisch-Fisch, 3 mal in der Woche Nordic Walking, von täglichem Yoga ganz zu schweigen, gelebt. Das ganze 4 Jahre lang und probiert einige Kilo abzunehmen. Cholesterin und Triglyzerid Werte plötzlich erhöht! Nun hatte ich von Sonja gelesen und fand es ganz spannend wie es aufgebaut ist. Auch durch die täglichen Emails fällt das Durchhalten nicht schwer. Ich habe in ca. 4 Wochen 2 kg abgenommen und jetzt wie von alleine (trotz Urlaub mit wenig Sport) wieder 1 kg reduziert. Vor allem habe ich an Umfang verloren. Inzwischen habe ich einige Tipps auch an andere weiter gegeben und es funktioniert auch bei denen. Kontrolle meiner Blutwerte ergab: alles super in Ordnung. Herzlichen Dank, liebe Sonja, ja, es geht ohne Pülverchen, Globulis und sonstigen Räucherstäbchen! Gewusst wie!

Advertisements

Petra Braun-Lichter