So wie Sonja ihre Erfahrungen mit Diäten und dem besten Freund Namens Jo-Jo gemacht hast, spricht sie mir aus der Seele.

Ob Atkins, Brigitte, Weight Watchers oder aber eine kalorienreduzierte Ernährung mit 1500 kcal pro Tag… alles hat super angefangen, aber… das Durchhalten war immer ein Problem… die Verführungen, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs… es war immer etwas, was mich zum Scheitern brachte.

Ich war träge, kam schnell aus der Puste und und und…

Dann kam die Teilnahme an dem 7-Tage-Kurs. Es begann alles super… ich habe eine ganz neue Einstellung zum Essen und zu den gesunden Lebensmitteln entwickelt… was mich selbst erstaunt!!!

Ohne meine geliebten Bratkartoffeln… das geht nicht?  Doch….. es geht sehr wohl!!!

Ich war selbst erstaunt über diesen Wandel!!!

Durch die gesunde, ausgewogene Ernährung (gutes Eiweiß, gute Öle und viel frisches Gemüse, Salat und Kräuter) habe ich nun den Weg in ein neues gesundes Leben gefunden.

Das nebenbei noch die Fettpolster verschwinden und die Waage wieder ein Freund sein kann, ist ein ganz toller Nebeneffekt!!!  Ich bin so begeistert darüber … 🙂

Ich fühle mich jetzt so wohl in meiner Haut wie seit Jahren nicht mehr.

Kann mich wieder sportlich betätigen, ob walken, schwimmen oder Radfahren.

Ich habe mehr Ausdauer und Energie ohne Ende!!!

Jeder neue Tag bringt mich ein Stück weiter auf der FigurZoom Leiter.

Deine Facebook – Gruppe ist auch Super. Nette Mädels und so viele tolle Rezept, Anregungen und Erfahrungen die einen noch zusätzlich unterstützen… einfach nur Klasse!!!

Ich danke Sonja noch mal von Herzen das sie mich auf diesen Weg gebracht hast.

Advertisements

Regina Häseler